Impressum :: Datenschutz :: AGB

Gästebuch

Hier kommen Sie zu Wort. Ihre Meinung ist uns wichtige und wir würden Sie bitten ein paar Zeilen in unserem Gästebuch zu verfassen.



Neuer Eintrag:
Name:
E-Mail:
Ort:
Betreff:
Nachricht:

Anzeige
deutsche doggen zuechter welpen | Fewo Erzgebirge ~ Gaststaette in Seiffen * Ulbricht Seiffen - Aussenschwibbogen #
Eintrag 20 vom Samstag, der 22. April 2017 um 18:34 Uhr
von Maike und Manfred Eichmann aus Bornheim NRW
Hallo zusammen, wir haben ein paar Tage im Goldenen Stern verbracht. Für mich ist Urlaub in punkto Essen nicht immer ganz einfach, weil ich kein Gluten vertrage. Das war in diesem Hotel überhaupt kein Problem. Ich habe das auch schon anders erlebt. Die Mitarbeiter haben das jeden Tag beachtet- nie vergessen.
Herr Härtig hat uns jeden Tag einen Ausflugstipp gegeben- sehr höflich und unaufdringlich. Überhaupt war das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können dieses Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die nette Betreuung.

Eintrag 19 vom Sonntag, der 02. April 2017 um 09:25 Uhr
von Mike Nüßner aus Dippoldiswald
Vielen Dank für die tolle Bewirtung, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Eintrag 18 vom Montag, der 13. Februar 2017 um 08:19 Uhr
von Margitta Thurow-Langer aus Dresden
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren am 12.02.17 bei Ihnen zum Mittagessen zu Gast.
Wir möchten uns für das überaus leckere Essen herzlich bedanken. Man sitzt bei Ihnen sehr angenehm in einem sehr schön gestalteten Ambiente und wird sehr nett bedient. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Margitta Thurow-Langer
Steffen Langer
aus Dresden

Eintrag 17 vom Freitag, der 27. Januar 2017 um 18:17 Uhr
von Waltraut und Dieter Hansen aus Hamburg
Ich muss lange überlegen, wie ich es gesehen hatte, weil mit nackten Worten kann man es nicht erklären. So viel handwerklich schöne Dinge mit Liebe in und vor den Räumlichkeiten inkl. Gestühl und Zimmernummer. Egal wo man sich befand, das ganze Hotel strahlte eine Wärme aus, so richtig kann man es nicht beschreiben. Der Eigentümer und Chef Herr Härtig und seine Mitarbeiter, von morgens bis abends freundlich! Das Essen große Klasse, schon morgens, wenn man die Auswahl betrachtete, bekam man Schluckauf, wahrer Hammer. Wer dieses Haus gestaltet hat, müsste einen gesellschaftlichen Nobelpreis bekommen. Das gemeinsame Singen am Heiligen Abend mit einer großartigen Vorsängerin ging an die Nieren und einige Männer weinten. Herrgott war das schön! Ein dreifach Hoch dem Hotel.
So eine Reise vergessen wir nie!

<<< Einträge: 20 bis 17 von 20 >>> 16 bis 13


Ein kostenloses Gästebuch von porstmann.com! Admin-Bereich